23. Oktober 2011

Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3

Alles überhäufen mich mit fragen wie: "Was findest du besser MW3 oder BF3" oder "Kaufst du dir Battlefield 3 oder Modernwarfare 3?"

Wahrscheinlich keines von den beiden, denn ich hab im Moment echt kein Geld und 50 Euro sind doch schon eine menge Schleifen, für ein PC Spiel.

Aber es gibt natürlich auch noch zwei andere Gründe, bei Modernwarfare, wäre es, dass es scheinbar kaum große Neuerungen geben wird und mir grade MW2 so langsam anfängt, auf dem Hals heraus zu hängen. Außerdem habe ich ja Black Ops, noch gar nicht ausführlich genug gespielt und sollte ich selbigen in den nächsten Monaten irgendwo für 30€ erblicken, wird 'es, für das erste der Shooter meiner Wahl sein.

Bei Battlefield, mache ich mir andere Sorgen, denn ich habe so das Gefühl, dass Dice es einfach mir Gewalt, noch für MW3, auf den Markt prügeln wird und wir, zu mindest in den ersten Wochen, mit einigen unschönen Bugs zu kämpfen haben werden. Deswegen werde ich hier lieber etwas abwarten, auch wenn DICE versucht, mich mit einem gratis "Back to Karkand" Pack zu locken, oder besser gesagt ' unter Druck zu setzen.
 .. schäm dich Dice.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen