7. September 2011

Zurück aus dem Urlaub & Ettercap unter Windows 7

Hallo und willkommen zurück, ija .. da hat sich doch wohl unsere Ferien zeit doch etwas anders gestaltet, als wir dachen, nun gut also .. wir sind wieder da und werden auch dem nächst mit noch mehr Blog futter, füttern. also freut euch, oder auch nicht.

Als erste gibt es hier eine Information für alle unter euch die gerne mit Ettercap spielen und dies auch gerne unter Windows 7 und / oder Vista tun würden. Wenn ihr euch von dem netten "Ettercap funktioniert nicht mehr" Fenster verabschieden wollt, müsst ihr einfach nur auf das Netzwek Symbol in eurer Systemtray rechtklicken, dort das Netzwerk- und Freigabecenter öffnen im selbigen, auf die LAN-Verbindung Klicken und dort unter Eigenschaften, das Häkchen vor Internetprotokoll Version 6 ( TCP / IPv6 ) entfernen. Zu riesigen Nebenwirkungen, fragen sie bitte ihren Netzwerkadministrator oder auch nicht.

Kommentare: