9. September 2011

Neues Design & zwei alte Blogs

Hallo alle zusammen, ich wollte euch schon vor einer ganze weile Frage & Antwort zu der Frage: "Warum hast du mit Bloggen angefangen" stehen. Allerdings wird das heute hier nur eine halbe Antwort, denn heute geht es um die beiden Bloggs von unsere Kumpel Grasyl, das wäre ein mal sein Privater Blog ( Link ), von 2007 und mit nur sehr weniger Informationen.

Ah, sicher merkt ihr grade, warum ich mein Design geändert habe und ja, ich wollte extra noch mal einen der alten Designs auftragen, nur alleine dem retro Wer wegen. Leider funktionieren hier einige Funktionen, wie die Twitter und Facebooks Shares nicht mehr, was allerdings sich keinen Stört auch der Wert muss erst mal gehen, weil es sich ja eh nicht zu ändern scheint.

Aber wieder zu den Blogs, zweitens existierte noch ein Mapping Blog ( Link ) in englischer Sprache, von dem ich allerdings erst gerade eben erfahren habe. Er enthält noch weniger Informationen und dreht sich um seine damaligen Aktivitäten als Mapper für Counter-Strike, ich mochte seine Karten und werde eventuell mal hin uns wieder eine vorstellen.

Desweiteren existier von mir noch ein Blog bei öhm .. ich denke es war Blog.de oder so, jeden falls eine ganz furchtbare Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen