11. September 2011

Meine Waffen, heute: World at War

Hallo und weiter geht, dies mal mit World at War, ja ich weiß, es ist nicht sonderlich beliebt und auch nicht sonderlich großartig, aber ich mochte es und es musste einfach ein raked CoD im zweiten Weltkrieg geben, einfach der Vollständigkeit halber, sonst hätte uns IW irgendwann noch eines vor die Nase gesetzt und es uns als super tolles Retro / Back to the Roots mist verkauft, also Waw hat schon seine Daseinsberechtigung.

1. Springfield oder wir wir coolen Leute sagen, die Springfeld, mit Bajonett .. öhm .. Seitengewehr. Auch wenn jetzt einige meinen: "Müsstest du nicht das Mosin besser" finden .. ehm nein .. das / die Springfield gefällt mir eindeutig besser, weil erstens mir die Visierung besser gefällt, ja ich weiß in echt wäre sie relativ arsch, aber im Spiel ist sie Super, dann gefallen mir noch der Sound und das schnellere Repetieren besser. Warum hat Waw kein No.4 .. menno. Außerdem macht das Bajonett Spaß.


Hier meine Thompson M1A1, mit Mündungsdämpfer und Trommelmagazin, wo bei ersterer ja immer mit dabei ist. Ja, mir gefällt die PPSh auch sehr gut, nur nach den ganzen langen spielen, hab ich mich derart, an die Thompson gewöhnt, also eher deren Streuverhalten, als deren aussehen, dass ich nur kurzfristig auf die ППШ umgestiegen bin. Danach bin ich aber schnell wieder zurück zur Thompson, .45 MP sind einfach stilsicherer und wenn es schon keine Greasegun gibt ..



Und wieder eine  eher unübliche Waffe für mich und meinen sonstigen Geschmack und ja, ich mag auch das SVT, aber mit selbigen musste ich mich durch das halbe Spiel kämpfen und ich konnte es nach einer weile einfach nicht mehr sehen, für die lange strecke hat Waw, eindeutig zu wenig Waffen und Aufsätze. Aber jetzt zur Knifte, dies ist mein M1 Karabiner, mit dreißig Schuss Magazin. Ich mag immer noch die Idee, wie die Amis die Visierlinie, so weit nach unten verlegt haben, einfach genial.

Auch immer mit dabei, aber soweit ich weiß, das erste mal tragbar, in einem WWII Shooter, das MG42. Die Change hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen und ausgiebig damit gespielt, besonder cool, ist die Möglichkeit, in den Modus eines stationären MGs zu wechseln, kurz die Flanken mit Bouncing Bettys gesichert und los geht ..




Und die letzte, die PTRS ein Monster, mit dem man allerdings eine menge Spaß haben kann, nur leider dauert das Nachladen immer etwas länger.







Alle Screenshoots sind übrigens, bis auf eine Ausnahme, alle auf Castle aufgenommen, meiner absoluten Lieblings Karte. Schon als ich sie in der Southpark Folge sah, wusste ich, die will ich unbedingt spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen