15. September 2011

Meine Waffen, heute: Modern Warfare 2 ( Part III )

Und auf zum dritten Teil meiner MW2 Ausrüstung, für alle die sich schon von den ganzen Teilen genervt fühlen und lieber etwas anderes hören möchten, keine Sorge, heute kommt auch noch etwas anderes.


Als erstes, die .44er Magnum aka. Colt Anaconda, meine absolute lieblings Pistole, auch wenn mir die USP auch gut gefällt. Ich mag einfach Waffen, die einen Gegner einfach nur mit einem Schuss sofort kampfunfähig machen. Für alle die jetzt widersprechen, ich spiele Hardcore und zwar fast nur Hardcore. Und für alle, die freundlich gefragt haben, wie ich das Interface aus geblendet habe, ja das ist eben der Hardcore Modus, den ich auch nur empfehlen kann, besonder Leuten die MW2 nicht mögen, aber CoD 4 geliebt haben.


Spas 12, wenn ich schon eine Schrotflinte als Sekundär haben darf, dann kann ich einfach nicht anders, als auch eine mitzunehmen, aber dann bitte eine richtige Pumpgun z.be. Vorderschaftrepetierer und davon gibt es ja leider nur eine, dafür aber auch eine, die mir gut gefällt, besonder mit Griff und FMJ, wo bei sie aber immer noch Buckshot verschießt, anstatt einen Slug.



Ebenfalls ein sehr geniales Teil, ist die Baretta M93R aka. Raffica, welche vom Modell her, eher eine, mit Autofunktion, 92FS ist. Trotzdem, finde ich die Idee einer Burst Pistole, sehr gelungen, ich verwende sie zusammen in einem Kit mit der M16A4.  Wo der Schalldämpfer noch praktische Gründe hat, benutze ich das EoTech / Holovisier einfach nur, weil es so dämlich aussieht, ich meine, dass Visier ist fast breiter, als die ( Maschinen )-Pistole, auf der es montiert ist.


Eine Waffen, auf die ich mich schon vor dem Erscheinen, gefreut hatte, ist die russische MP PP-2000. Wenn sie es unter die Primären geschafft hätte, wäre ich wahrscheinlich enttauscht, aber so ist sie sehr gut als Ersatz geeignet, sollte der Primären Kniffte mal die Munition ausgehen. Sehr gut gefällt mir auch die Eisenvisierung , obwohl ich auf dem Bild komischerweise, ein Eo' verwende. Der Schalldämpfer ist allerdings volle Absicht. Ja und ich weiß, dass Shnuffy mir mit seiner TMP, so gut wie immer Überlegen ist.

Und zu guter letzt, kein Luncher, sondern meine USP, mit Schalldämpfer ( Mk. 23 lässt grüßen ) und taktischem Messer, keine sorge ich benutze kein Teleport .. öhm .. Kommando.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen