11. September 2011

Meine Waffen, heute: Modern Warfare 2 ( Part I )

Hallo und willkommen zum nächsten Teil, meine Waffen, eigentlich nen doofer Titel, wenn ich genau überlege, eventuell hätte ich meine Ausrüstung nehmen sollen. Egal, jetzt geht es weiter mit Modern Warfare 2. Leider muss ich dazu sagen, dass ich nicht alles Zeigen kann was ich habe, denn ich befinde mich grade durch Prestige nur auf Stufe 24 und musste, extra für die Bilder, einen alten Speicherstand laden, ein hoch auf AlterIW.net.

Als erste hier meine M4A1, mit Schalldämpfer, EoTech aka. Holosight & in Blue Tiger, welche immer noch wie Blue Leopard aussieht. Es ist, immer noch, eines der besten Sturmgewehre, aber dies mal ( in MW2 ) mit weniger Abstand zu den anderen. Nur der Sound ohne 'Dämpfer ist grauenhaft, deswegen benutze ich es fast nur mit, außerdem gefällt mit das neue Ironsight nicht, weswegen ich das Eo' benutze, welche ich einfach nur hammer finde, auch wenn, rein theoretisch, das normale Reflexvisier besser ist, mehr dazu gleich.

So, das ist meine UPS, naja wie gesagt, es ist eine Rekonstruktion, mit Schallpämpfer, Reddot Sight & in Schnee, was ganz lustig aussieht, den fast nur das Reddot ist Weiß. Zu selbigem wollte ich noch etwas sagen, eigentlich ist das Rotpunkt, dem Holovisier überlegen, denn es hat einen kleineren Punkt und wichtiger, einen schmaleren Rahmen, der weniger Sicht nimmt. Trotzdem verwende ich meistens das Eo', aber auf CQB wie meiner UMP, ist das Reflex, die erste Wahl.


Hier ist mein hässliches Entlein, naja es ist nicht wirklich meine, die Idee kommt, zumindest indirekt, von Shnuffy. Aufgrund der Angewohnheit, immer alles freizuschalten zu wollen und immer die letzt errungen Tarnung zu verwenden, tauche diese, doch seht obskure, Konstruktion vor meinen Augen auf, über die ich mich gleich lustig gemacht habe. Und als eine art Running Gag und natürlich weil ich die L86, von allen LMG's, noch am liebsten mag, hab ich diese Version, fast immer, dabei. Die verfügt übrigens über Griff und Schalldämpfer, so wird zumindest spieltechnisch, das hässliche Entlein zum Schwan.

Und wie immer mit dabei, mein 3-Schuss Liebling die M16A4, obwohl mir auch die Famas sehr gut gefällt, mag ich die M16 doch einen kleines Stückchen lieber, denn es kommt mir so vor, als wie sie nicht nur präziser, sonder auch schlagkräftiger, gut dafür ist die Famas schneller. Sie hat die Kombination inne, die ich mir in CoD 4 immer gewünscht habe und zwar Acog und Schalldäpfer gleichzeitig, das macht Spaß. Als Sekundär hab ich dann immer meine Raffica dabei, ebenfalls mit Schalldämpfer, aber mit Holo', ich weiß, Refelx wäre besser, aber das große Eo' auf der zierlichen Beretta, sieht einfach zu albern aus.

Und zu guter letzt, ihr dürft raten, eine Ak und zwar eine echte Ak47, die auch als solche gekennzeichnet ist und an der ich ausnahmsweise kaum etwas zu meckern habe, außer, dass sie einen AKM Deckel trägt, aber das kann schon mal vorkommen. Meine ist im Digital Look, denn eine tactical AK mit sandfarbenen Griffen? Was bringt das, die ganze Waffe ist Metallfarben, das bringen die hellen Griffe auch nicht mehr, außerdem ist es hässlich, tactical Griffe, gehören schwarz und da kommt Digital nun mal am ehesten dran. Außerdem sind ein EoTech und ein Masterkey mit an Bord, ersteres, weil ein Docter doof aussieht und zweites weil es einfach nur arsch lustig ist, Gegner im CQB schnell aus dem Weg zu Pumpen, gut, könnte man auch mit dem Messer machen, aber so machst mehr Spaß.

Meine Sekundär's und eventuell noch die Ausgeschiedenen, kommen noch ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen