30. September 2011

Battlefield 3 Beta, wie starte ich die Beta.

Hallo zusammen und ok, es wird doch noch etwas komplizierter mit der Beta, nach dem wir nun die Beta erfolgreich auf unseren PC heruntergeladen haben und sie mit einem einfachen Klick doch recht schnell installiert ist. wird es nach dem starten noch einmal etwas kompliziert.

Dan anstatt sich einfach zu starten, leidet uns die Beta zu einer Login Seite, in unserem Standard Browser, nach dem wir uns dort angemeldet haben, gelangen wir auf eine super Hight-Tech Seite, die Opera natürlich nicht unterstützt.





Da einige von uns schon dabei sind zu verzweifeln, Zeige ich euch jetzt ganz einfach, wie man mit einem anderen Browser auf die Seite kommt, ohne umständlich seinen Standard Browser änder zu müssen. Dazu loggen wir uns auf der vorherigen Seite wieder aus. Danach klicken wir, in Origin, BF3 erneut an, was uns wieder zum Login führt, aber dies mal loggen wir uns nicht ein, sonder wir markieren und kopieren die Browerzeile, dabei müssen wir darauf achten auch ja alle Zeichen zu erwischen.

Nun können wir die kopierte Zeile, in einen kompatiblen Mainstream Browser, einfügen, ich verwende hier den Chrome Browser von Google. Jetzt müssen wir noch ein kleines Plugin Installieren, was ich leider nicht zweimal machen kann, und schon können wir mit einem Klick auf "Quick Match" einsteigen.

Naja ich nicht, denn ein gewisse jemand ist scheinbar zu faul seinen PC auf dem neusten Stadt zu halten, was darin resultiert, dass ich jetzt erst mal auf einen aktuellen Grafiktreiber warten muss.

Also Leute, bis gleich ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen