30. September 2011

Battlefield 3 Beta, wie bekomme ich einen Key.

Hallo zusammen und Ja, ich weiß es kommt viel zu viel zu Modern Warfare 3 und nicht zu Battlefield 3. Das wird sich jetzt ändern, den ab heute, darf jeder mittesten. 

Dazu geht ihr als erstes auf diese Seite, auf Battlefield.com. Dort klickt ihr auf den, schwer zu übersehenden Buttom, mit der Aufschrift "Beta-Zugang für PC".






Dann gelangt ihr auf diese Facebook Page, wo euch erst mal alles gut gefallen muss .. ähm .. klickt einfach auf gefällt mir. Dazu braucht ihr allerdings einen Facebook Account.

Hm .. entweder haben wirklich erst 135 Leute die Beta oder das ist ein Anzeigefehler à la 1.000.135.



Die nächste Seite, die wir hier aus Platzgründen überspringen, besteht nur aus einem Link, der sich Aters Verifizierung nennt. Auf der Nächsten Seite, werden ihr nach Namen, Nachnamenund eurer E-Mail Adresse gefragt, außerdem noch nach der gewünschten Plattform, dazu kommt dann noch der obligatorische EULA Haken.




Nun haben wir alles angegeben und .. Tadar .. da ist er, unser persönlicher Beta Key für Battlefield 3. Wir sollten jetzt gut auf unseren Key aufpassen und ihr sofort sorgfältig abschreiben oder besser ihn sofort in einer Txt-Datei speichern. 

Gleich geht es damit weiter, wie die Beta den Weg auf unsere PC findet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen