8. Juli 2011

RRT877 und die Internet Archeologie / DynClan

Und Willkommen, zu einem weiteren Teil von "RRT und die Internet Archeologie", ich lass das 877 fast immer weg, wenn ich diesen Namen" ausspreche, also mit Lippen. 


Dies mal geht es um DynClan, is sicher so ne Analogie zu Dein Clan ( Clan bitte Ashkenasisch mit langem A ) .. schuldigung, intensiv Deutsch Spätfolgen. Also DynClan ist eine Seite Scripte für Clan anbietet, damals eine echte Notwendigkeit, denn Freespace mit PHP gab es damals noch gar nicht. Also im Zuge der Gründung das GJ Clanes ( Dem ich mich aber noch mal gesondert widmen werde ) haben wir uns halt auch die dazugehörigen DynClan Account angelegt und dabei handelt es sich um meinen zweit ältesten, noch vorhandenen, Eintrag im, für mich damals noch ziemlich neune, World Wide Web ( Sacht' heute auch kein Mensch mehr so ).


So jetzt noch kurz ein passendes Foto aussuchen .. so hier mein Profil, allerdings mit einigen falschen oder veralteten Angaben .. mal sehen .. Jap ich hatte ein CS_1.5, im Gegensatz zu Shnuffys CS_1.005. Ok, für alle unbelehrbaren da draußen , 1.5 ist der Counter-Strike Mod, für Half-Life und 1.005 ist Half-Life Counter-Strike. Das erste also ist ein gekauftes Halflife mit darauf installiertem Cstrike und das Zweite ein fertig gekauftes.

De_Aztec? Soll mein Lieblings Karte gewesen sein? Das hab ich aber anders in Erinnerung, eventuell hat m4_temple deswegen Aztec Texturen .. Ja Ultimate M16 ( Ich Herz ) tolles Modell und beste Animation, es ist ja nicht zu ertragen, wie man in Cstrike bei der M4A1 am Forwardassist zieht, aber es ist eben Kult und deswegen kann man das verzeihen, es ist CS und CS darf das. Ich find aber immer wieder komisch, wenn vierzehnjährige, in ihren Airsoft Reviews erzählen, das man an der "Echten" dort dran ziehen kann.

Ok, weiter im Text, ich bin heute dermaßen neben den Thema .. M16 ist natürlich richtig, denn die mochte ich noch weit lieber als die m4a1 später, auch wenn ich hier sicher m16a2 meine. Mein PC System, also meinen alten K7 800MHz hat ich nicht angegeben.

So, hier mal ein Bild vom "da Grass-Junky Clan" in der Clan Liste bei DynClan. Wetten, es kommt mindesten ein Kommentar mit: "Gras und Junkie, schreibt man aber anders" .. ja schreibt man .. aber wir nicht. Was die 35462 bedeutet, kann ich grade nicht sagen, eventuell hätte ich die legende nicht abscheiden sollen. 23.04.2004 .. hm .. das ist doch recht spät .. mal fragen, womit das zusammen hängen könnte. Ja IRC hatten wir nie, wie hatten damals irgendwo einen eigenen free Webchatt. Ja Diablo 2, aber dazu kommt eh noch was gesondertes von mir. Half-Life mit Counter-Strike Mod oder Half-Life Counter-Stike, natürlich. Quake 3 Arena, auch toll besonders wegen der Geschwindigkeit, ich dachte damals wirklich, es gäbe noch eine normalen Quake 3 ohne Arena. Und zu guter letzt Unreal Tournament, wo zu es auch ein normales Unreal gab, ein tolles Spiel .. M16 Sniper "Im Sprung drehen und Headshot" ja das nannte man damals wirklich so "Headshot 360" ist eine neure Ausdrucksweise und rein linguistisch vollkommener Blödsinn.

Sehen wir uns mal die Konkurrenz an, ok es gibt also drei mal Da Kings und drei mal Kill .. az .. ers und ors. Immer diese aller Internets Namen, die jeder Zweite benutzt und keiner weiß er gemeint ist. "Herzlich Willkommen meine Damen und Herren, zum heutigen Match der da Killaz gegen die da Killors". Wäre dies ein Vlog würde ich mich jetzt mindesten drei Minuten über die ähnliche Aussprache lustig machen. Dennoch muss ich für den letzten Sichtbaren Clan, da Kingz, eine Lanze brechen, den Clan Tag mit "Mittwoch" anzugeben ist schon recht komisch .. unter der Bedingung, das es sich hier um Absicht handelt sollte, was es ..   sicher war .. bestimmt.

Hier noch zum Abschluss ein letztes Bild, von der Clanpage, so wie sie DynClan ausgibt. Ich kann mich aber nicht erinnern, die jemals so gesehen zu haben, wir hatten immer unsere selbst gebastelte. Aber sie trägt die alten letzten Logins .. hm .. 2006 .. das war ich aber nicht, da hat sich doch wer da eingeschlichen .. Shnuffy?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen