13. Juli 2011

Diablo 3 aber mit welchem Charakter? Teil 2: Zukunft

Hallo und willkommen zurück ..

Mampfy: So dann haben wir einmal einen Barbaran für Shnuffy und eine Zauberin für mich, jetzt stellt sich die nächste logische frage, was für ein Build?

Shnuffy: Ist da schon genug bekannt, nicht das mich jemand für einen Noob, aber ich versuche so viele Infos von mir fern zu halte wie es geht. Aber ich kann mir ja schon denken in welche Richtung es in etwa geht. Ich würde mich vom Berserkerzeug, eher fernhalten und eher in eine orthodoxere Richtung gehen, wie früher Konzentration und passiv Skills. Was mich aber sehr interessiert ist der Seismische Schlag.

Mampfy: Den stell ich mir natürlich ganz besonders spaßig vor, ich würde erst mal mindesten drei Minuten damit verbringen, damit einen Keller zu verwüsten nur aus Spaß und weil es Trailer auch vorkam.

Shnuffy: Und wie würde eine Zauberin aussehen, ich sehe grade, dass es einige Frostsachen im Storm Tree geben wird. ( Quelle )

Mampfy: Au, ich dachte dieser Baum wäre auf Blitz limitiert. Dan schauen wir mal. Arcane Orb, natürlich mit der Hoffnung, das daraus, mit der entsprechenden Berunung, die gute alte Frostspäre wird. Arcane Torrent, Arkanes Geschütz? Hat nicht schon die Hydra diese Funktion inne? Egal ich mochte die Hydra eh nie so wirklich gerne. Frost Nova, super, die wird sofort genommen, die mochte ich früher immer gerne, leider war die Blitz Nova immer stärker. Ray of Frost, naja, so mit einem festen Strahl, einfach bewegnungslos rum zustehen, ist nicht mein Fall, das zieht die ganze Geschwindigkeit aus dem Spiel .. Hit and Run. Blizzard, auch super, der ist auch wieder dabei, wenn der nicht so arschig die Sicht blockiert wie früher, bin ich dabei.

Shnuffy: Du hast doch jetzt nicht echt gedacht, der würde fehlen, den gibt es in jedem Blizzard spiel .. nja .. jetzt ausgenommen mal von Starcraft.

Mampfy: Ich hab das doch nicht alles im Gedächtnis, aber was sagt du den zum Babaran Baum?

Shnuffy: Ok, mal sehen. Double Strike, ist sicher praktisch, auch wenn ich ein Schild bevorzuge, eine Doppelwaffe hat was. Slashing Strike, hm hört dich listig an. Wirlwind, war ich nie ein Freund von, muss ich gestehen. Ja der Cleaver of Hero, aus dem GP Video, ist sicher lustig. Ground Stomp the Yard, war zumindest in TFT immer eine gute Möglichkeit aus bremslichen Situationen zu entkommen. Der besprochene Seismische Schlag und Erdbeben, hört sich nach einem brauchbaren Massenvernichtungsskill an oder DoE wie man neuerdings sagt. Hm, Waffenwurf, das hörte sich schon in Sacred gut an, hat dort aber nie funktioniert.

Ok, in ein paar Minuten, nach dem Shnuffy die "schlechte Wortwitz Ecke", wieder verlassen kann sehen wir uns geilch wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen