30. Juni 2011

RRT877 und die Internet Archeologie / uBoot

Da mich immer wieder Leute Fragen: "Eh wie lnage bist du schon im Internet", und ich immer wieder antworte ..  seit 2004 .. und mir das nie irgend jemand glaubt, hier mal einer der Beweise, mein uBoot Profil, da rechts. Gut, die Seiten dort sahen mal anders aus, und ja, ich hab auch schon gefragt, ob jemand einen älteren Screenshot hat. Also zu Uboot, ich weiß leider so gar nicht, was man mit dieser Seite überhaupt macht, also was man dort hauptsächlich tut. Ich kann mich nur noch er immer, das die sehr oft bei Knuddelst herum gingen, so als eine art Ersatz fürs eigenen Foto, damals konnte man ohne Fam Status noch keine einstellen und man konnte dort bis zu viel Links veröffentlichen. Es war wohl ganz praktisch, einfach den eigenen uBoot Namen ins Profil und auf gehts.

Ich hab meines damals selber angelegt, ich hatte damals noch kaum was drauf außer chatten und so. Das sieht man auch im ersten Satz den ich im Internet einer breiten Masse zu Verfügung gestellt habe .. peinliche Rechtschreibung .. peinliche Kinoumsetzung .. peinlicher Smile. 

Joar .. zum Thema Anime Bild, dass .. hatte ich eigentlich eher auf SchuelerVZ bezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen