21. Juni 2011

Facebook Seuche ..

hAllo,

ich habe meinen Blog mal probeweise mit dem Gesichtsbuchfieber infiziert .. irgend wie muss ich ja berühmt werden .. alos noch berühmter als ich eh schon bin, kleiner Spaß. Ich will halt mal wissen was passiert, denn auch wenn ich Facebook an sich am liebsten nur mit der Rohrzange anfassen möchte, so kann ich doch schon lange nicht mehr leugnen welches potenzial dieses Gebilde mittlerweile entwickelt hat. Ein gutes Beispiel dafür ist die "Ascheweg Night 2011" eine Facebook Party in Wuppertal .. und das ist .. naja .. nicht die Stadt die jetzt für eine innovative / dynamische Jugendkultur steht. Wenn das dort möglich ist, ist es überall möglich, also hat eine gute bekannte von mir, jetzt auch eine eigene Facebook Party ins leben gerufen: die Ulitsa Lobachevskogo Night 1432. Ich werde wahrscheinlich da sein ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen