23. Juni 2011

Der Weg aus der Sackgasse oder Super Schnell auf steigen in CoD

Ich mag ja World at War, auch wenn es ein Weltkriegs Shooter ist, aber bei dein Rängen haben sie ein fatalen motivations Fehler gemacht, die höheren Ränge dauern einfach zu lange und man hat nicht genug Waffen, um sich die Zeit bis dahin sinnvoll zu vertreiben. Bei CoD4 aka. Modernwarfare, hatte ich mit dem Erreichen von Lvl. 55 noch längst nicht alle Aufsätze, für jede Waffe frei gespielt. Aber in Waw aka. W@W, hatte ich bin heute Morgen schon alles und das weiter Spielen war eine echte Quälerei ..

.. bis ich dann zufällig auf folgende Konstellation trage: Search and Destroy / Unlimited Lifes. Dort bekommt man nämlich ganze 50 EP für einen ausgeschalteten Gegner, gut denkt ihr euch sicher, aber dafür ist ein Treffer auch extrem selten, nein, nicht mit Unlimited Lifes, so spawnt man einfach wie im TDM immer wieder neu.

So kann man gut um die 2000EP, pro Runde machen. Aber ich warne euch, lasst bloß die Killstreakes aus, denn anders als im TDM, gibt es hier kein Force Respawn und man beginnt nach dem Fallen immer an der gleichen Stelle und dort einen Artillerie Schlag hin zu bekommen, ist nicht grade sehr lustig ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen