19. Mai 2011

Black Ops

Hoi, so ich hab jetzt endlich Black Ops durch, hat ja auch lange genug gedauert. Nicht, dass ich so schlecht wäre aber ich hatte zwischen durch einfach keine Lust, was vor allem daher kam das ich das Spiel extrem B Movie massig fand. Die Szene mit der Minigun, fand ich einfach nur unrealistisch und extrem klamaug massig. Auch die Szene wo man den graben gegen den Ansturm der NVA, verteidigen muss, erinnert mich irgend wie, an den Ausspruch aus einer bekannten Papp Comicserie, "Wir haben den Vietcong besiegt", "Den ganzen Vietcong?", "Ja!".

Aber das Spiel wurde dann im Verlauf zusehnst besser, der Abschnitt auf den Dächern Taiwans ( oder war das Honkong? ) hat mit schon um einiges besser gefallen. Als es dann in die geheime russische Forschungsstation ging, fühlte ich mich gleich, an Goldeneye erinnert .. auch wenn ich im Nachhinein sagen muss .. das dieses Gefühl doch bei CoD4 im geheimen russischen Raketen-bunker, besser rüber kam. Überall nette nostalgische СССР Insignien. Auch die Mission auf dem Schiff, hat mich dann doch sehr an den N64 Klassiker erinnert, ich war aber schon etwas beleidigt, da mir das Spiel keine M4 Spectre ( Phantom ) für die Mission zur Verfügung gestellt hat. Auch ganz nett war die Unterwasser Basis, die aber eher nach Perfect Dark kam, schade, dass man keine wirklichen Unterwassergefechte austragen konnte, so mit Harpunen und ASM ..

1 Kommentar:

  1. Hey...

    Krass,
    das es heut noch Spieler gibt die sich an die Goldenen -=N64=- Spiele erinnern und heut noch Spiele damit verglichen werden!!!!
    Ob es nun ein Perfect Dark, Golden Eye, Zelda OOT oder Jet Force Gemini ist,
    es ist vieles schon mal da gewesen
    und wird heut nur in Tot langweiliger Spielatmosphäre aufgefrischt.

    1997 konnte man schon mit der Cougar-Magnum durch Panzer Glas Bzw. Stahl-Türen schiesen.
    !!!10!!!! Jahre später kann man wände schiesen.....und alle sagen bohhrr...

    Ich kenn leute die sich aller furtz lang
    für 60 ocken Spiele kaufen und nich mal den Singleplayer angespielt haben...

    So was ist Trauchig was aus der zeit geworden is....

    Gruß Xold1er

    PS.Sorry muste mal raus, weil es sich leider wie eine enteuchung für Dich liest.
    und es nicht der erste Beitrag ist den ich Lese.

    AntwortenLöschen