4. März 2011

Gewaltmarsch durch die Vergangenheit / Alte Foren Abklappern

Hoi, ich bin Ich und ich zeige euch heute mein gestriges Abenteuer in zwei alten Foren, dem marcos-forum.de.vu hier rechts und dem Forum von DJ-Phil zweites von oben. Zwei verlassenen Foren von um 2003, 2004.

Um alles lesen zu können, müsst ihr euch anmelden. Ich hab das allerdings schon mal für euch erledigt.

User: openid

Password: 1234




Ok, jetzt auch mal für alle die, die Geschichte noch nicht kennen. Wir also Ich und Shnuffy, kennen uns ja einer Seits aus dem AK / GJ Clan Komplex und zum anderen aus Mokitown, einem Chat der leider nicht mehr verfügbar ist, zumindest nicht das ich wüsste, wer sich dennoch ein Bild machen will, kann gerne die Google Bildersuche bemühen. Ja, das sieht kindisch aus, aber wir waren damals erst 14 / 15. Und dort lernten wir den netten Herren DJ Phil kennen, er betreiben damals eine Seite, auf der er allerhand Flash Spiele eingebunden hatte, die heute allerdings auch nicht mehr zu erreichen ist. Allerdings hat sein Forum, die Zeiten überdauert und hält so einige interessante Sachen konserviert. Leider ist der gute Herr Phil um die Zeit 2005 spurlos verschwunden aber Phils, ist nicht das Einzige Forum dieser Art. Ich hab zwar die Geschichte damals nur so am Rande mit bekommen, oder ich habs mal weider total vergessen, aber ein gewisser Jack, hat in Phils Forum, Randale gemacht und wahllos User beschimpft, darauf hin, hat Phil mit dem Clan zusammen, zum Gegenschlag ausgeholt und Marco, so lauter zumindest der Name seinen Forum, sein ganzen Forum derart dicht gespammt, das er es damals geschlossen hat.  Nach in etwas drei Jahren, als schon lange Gras über die Sache gewachsen war und DJ Phil auch schon nicht mehr aufzutreiben war, entdeckte einer von uns zufällig, dass das Marcos Forum neu eingerichtet worden war, aber auch schon wider verlassen wurde. Also beschloss Grasyl, dort das Passwort für das Caffeeteria Projekt zu verstecken ( Anderen Lange Geschichte ). Was jedoch kaum wer ahnte ist, das Marco tatsächlich noch ein mal zurück kehrte und Grasyl unerwartet auch Rede und Antwort stand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen