3. Januar 2011

Zivilinferno

Hallo zusammen, tut mir leid, das ich in den letzten Tagen nicht viel geschrieben habe, aber ihr kennt das ja, Winterspaß. Erst Weihnachten dann Silvester, na wenigstens hat es Spaß gemacht, einfach toll dieser friedliche ein Tages Krieg. Leider hatte ich nicht sonderlich viel Zeit, um mich ausreichend auf das alljährliche Zivilinferno vorzubereiten so musste ich extra kurz vorher noch ein paar Breifbomden bauen, kommt mir das nur so vor, oder werden selbst die D-Böller jedes Jahr schwächer, ich weiss noch, als ich fünfzehn war, da hat selbst ein AA-Batterie grosser Böller eine Pullmoll Dose sicher zerlegt, aber heute wird noch nicht einmal ein Zweifinger Böller mit einer Bonbondose fertig. Die Ausbeulung ist kaum zu sehen ( Was allerdings auch daran liegen könnte, das ich nicht sonderlich gut im Fotofieren bin ). Naja, dafür waren der Rest meines Team um so besser vorbereitet, etliche bessere Breifbomben, ein Raketenmörser und ein ganzer Schweinekopf mussten dran glauben, naja die kaufen ja auch ihre Böller nicht im Aldi sondern in Polen, wo kurz vor Silvester die Landminen Etiketten mit der Aufschrift "EU geprüftes Kleinfeuerwerk" überklebt werden. Leider haben wir, abgelenkt durch ****** ****s Martyrium ( so haben wir den Schweinekopf liebevoll genannt ) haben ich leider völlig vergessen, einen Schneemann zu bauen um ihn dann, in die Luft zu sprengen, ich meine ein Schneemann stinkt wenigstens nicht, wenn man ihm einen Makatavi Vulkan, in die Nase steckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen