30. Oktober 2010

Pack den Söldner, mal anders.

Hallo, ihr kennt sicher alle unser allseits beliebst Spiel, "Pack den Söldner", für alle die jetzt nicht wissen, was ich meine, und das dürfen wohl die heissten hier sein. "Pack den Söldner" heisst, seit einer Weile, das Vorgehen, wenn man sein gesamtes Ja2 Söldnerteam, entleert, also ihnen alle Gegenstände wegnimmt, um diese dann neu unter dem Team zu verteile, um so wieder Ordnung in deren Inventar zu bekommen. Jetzt geht es allerdings nicht darum mein eigenes Team, zu bestücken, sonder darum, die AIM Söldner etwas "stylisher" zu gestallten.

Zum vollen Verständnis, hier die Information, dass es seit neustem eine tolle Neuerung in Ja2, zu bestaunen gibt. Tada .. Kits, also bis zu drei verschiedene Zusammenstellungen der Ausrüstung. Allerdings, hat leider nur Scope, drei Kits zur verfügung, der rest muss wie bisher, mit einem Kit auskommen. Und das, werde ich jetzt ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen