1. September 2010

So, leider und da ..

So, leider hab ich es schon wieder nicht geschafft, in diesem Monat allzu viel zu schreiben und das noch, ob wohl, ich mir vorgenommen hatte, in diesem, meinem 'Burztags Monat, doch etwas mehr zu posten, als sonst. Also das werde ich jetzt halt versuchen und euch ein paar Informationen bieten, als sonst, 'vllt, kommen dann auch noch ein paar Tutorials, irgend wie, muss man ja, neu Leser anlocken.

Ok, als erstes mal wieder die Frage: "Was machst du grade?" Ich, mach grade einen auf Spieletester, ja und zwar für Jagged Alliance 2 - 1.13 - DDB/Cosplay IoV, und ich hab auch schon so einiges an Bugs gefunden und es wurden davon auch schon einige, in meinem Sinne, behoben. So habe ich dem G43 endlich zu einem Zielfernrohr, verholfen und auch als GFX'ler hab ich die AKMSU von ihrem 5.45 Magazin befreit und ihr recht auf ein '39er Mag durchgesetzt. Wenn ihr mehr erfahren wollt, solltet ihr hier rein schauen: IoV 919 Final. Enemy gun jam and more, ich werde natürlich auch nach und nach ältere Forderungen wie die zwei und drei Triggergruppen und die verschiedenen Arztkoffer durchsetzen.

Des weiteren spiele ich immer noch, mit Unterbrechungen, an Medieval II und zwar erobere ich grade, mit meinen Timuriden die ganze Welt, falls ihr euch fragt, seit wann man die Timuriden, spielen kann, schaut mal hier herein: "timuriden und mongolen.zip" - Mod Text Probleme, ich kann nur sagen, es ist richtig lustig mal mit denen über Europa herzufallen, leider ist der Anfang etwas langweilig, weil man eingeklemmt zwischen Türken und Ägyptern kaum Spielraum hat und ich wollte keinen Krieg mit meinen muslimischen Brüdern anfangen, so musste ich umständlich Gebiete ausserhalb annektieren um diese dann zu tauschen, Libyen und Tunis gegen Akkon, toll oder Nizäa und Trapezunt gegen Edessa. So tauscht man sich so seine gebiete zusammen, aber irgend wann wollten meine Nachbarn nichts mehr tauschen und so bin ich umständlich per See, die Timuriden haben nicht grade eine sehr gute Flotte, überall einfallen, ich hab sogar Palermo erobert .. aber irgend wann haben mir dann doch die Türken den Krieg erklärt, ich hab sie natürlich einfach überrannt und auch die Ägypter hatten dann aus irgend einem Grund, Knatsch auf mich, gefolgt von den Mongolen durch ihre uneinsichtig, mir gegen über habe ich sie dann so lange bekämpft bis nicht mehr von ihnen übrig war, die Mongolen haben nur noch ihren Herrscher, der mit einem einigen Söldnereinheit im Gefolge, irgend wo in der Pampa steht und sich patu weigern mit mir Frieden zu schliessen. Auch regieren die meisten anderen Völker, Läder, wie auch immer sehr angespannt auf meine Gegenwart, so haben mir schon Polen und das HRE, einfach sofort, den Krieg erklärt, nach dem sie, durch meine Eroberungen, zu meinen Nachbarn wurden.

Ok, hier ist dann für Jetzt ende, 'vllt schreib ich Heute abend noch ein paar Sätze 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen