3. September 2010

Jagged Alliance 2 Bugfixing ..

.. ich bin teilweise, immer noch dran, Ja2 IoV zu entbuggen ( link ) und hab ja, wie man unter "( Link )" sieht auch schon so einiges, gefunden. meine Truppe, steht gerade mal wieder vor Orta wo ich jetzt erstmal noch ein paar mal Gegenstände farmen werde, bis ich nach Meduna vorstösse. Sonst warte ich noch immer, darauf, dass endlich mal wieder Kalash's in Deutschland zu haben sind, wie ich gesehen habe sind dem So'S, heute morgen die PDW's ausgegangen aber sonst hat sich nichts getan, dann heisst es halt eben, weiter warten .. menno. Meine Timurieden, gewegen sich auch nicht wirklich vom Fleck und mit meinem neuen Buch, habe ich auch grade erst angefangen ( in einem späteren Post, dazu mehr ) aber ich hab was neuen tollen, zum gucken, gefunden ..


.. lustig nicht war, jetzt weiß ich, was ich in der nächsten Info Stunde mal ausprobieren kann. Auch die anderen Videos von denen sind recht interessant. Einfach, auf das Video, auf deren Kanal und die dann auf deren andere Kanäle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen