9. September 2010

.. endlich mein eigenes Arsenal of Democracy

Wie der Titel schon sagt: ".. endlich mein eigenes Arsenal of Democraty", ist endlich mein Arsenal of Democracy da. Tolles Spiel, auch wenn es doch ziemlich oft abschmatzt und mich zurück auf dem Desktop wirft. ich hab natürlich als erste mal ein Land genommen was nicht jeder nimmt, Afghanistan ich hab das land erst mal langsahm auf der isolation geführt und demokratisiert und wollte den demoktatischen allierten beitreten, aber nix das England ist total sauer auf mich, warscheinlich wegen dem british afganischen Kreig, den hab ich doch tatasächlich einfach vergessen, aber nach ner weile ( 2 Jahre ) haben sich die Briten dann wieder einbekommen und mich dann doch in das Bündniss, der Allierten aufgenommen und kurz darauf, sich meiner tatkräftigen Unterstützung sicher, einen Kreig mit Rot China, Japan und Konsorten angefangen. Da leider das Spie jedes man abstürzt, wenn man versucht etwas für die Provinzen zu bauen, konnte ich keine neuen Fabrikanlagen anlegen und die in Kabul wurden dann auch noch von den Rotchinesen zerstört, jetzt hab ich mich gedacht: Bau doch einfach neue, aber nix da ohne fabriken kann man keine fabriken baun, irgend wie logisch oder? Ich mein: Wo ist den die erste Fabrik hergekommen, is die vom Himmel gefallen?

Ich hab mir natürlich gleich professionelle Hilfe gehohlt, sie hier: HoI2: Arsenal of Democracy

Die nächste Runde geht wahrscheinlich, mit Saudiarabien, in den Kampf .. also erst einmal in den Aufbau. Und so bald ich herausgefunden habe, wo es, meine Spielstände abgelegt hat, bekommt ihr die auch noch, zum ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen