30. Juli 2010

Spielstände Teil II & Jagged Alliance 2

Wuow, endlich findet mal wer meine Seite / Blog über Google, naja, hätte ich mir ja eigentlich schon denken können, das mehr Leute also nur ich dieses Problem haben werden. Leider ist das Menü von SC2 nicht so übersichtlich wie das seines Vorgängern. Also hier noch mal, was ihr tun müsst, um einen lokalen ( d.h. einen der sich auf eurem Rechner befindet ) Spielstand zu laden, ihr geht zu euren "Eigenen Dateien", unter XP, Start, Eigene Dateien. Dort hat SCII einen Ordner namens "StarCraft II", angelegt, in diesem findet ihr den Ordner "saves", in dem wiederum ist ein Ordners namens "Campaign", dem befinden sich eure Kampagnen Spielstände ihr schaut euch die Daten an und schaut welche als letzes abgespeichert worden ist, dann klickt ihr einmal auf den Spielstand, lasst die Maustaste gedrückt und zieht euren Spielstand einfach auf die Starcraft WoL Verknüpfung, auf eurem Desktop und schon lädt eure Kampagne. Da das auch ohne einloggen geht, kann es sein das böse Raubkopierer das ausnutzen und dass dieses Feature in nächster Zeit entfernt wird.

Leider hab ich ganz vergessen, euch darüber zu informieren, dass die Era mod 2010, schon seit einigen Tagen zum Download bereit steht, alles weitere erfahrt ihr hier: http://forum.jaggedalliance.de/viewtopic.php?f=3&t=17900

Auch, solltet ihr immer einen Blick auf den Off-Topic Berreich im thodforum haben: http://www.razyboard.com/system/forum-throneofdarkness-off-topic-2219800.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen