2. Juli 2010

sonstige Neuigkeiten ..

Erste Neuigkeit, Throne of Darkness Fan Forum, "goes english", wir haben uns dazu entschieden das "Thod'FF" auch in einer englischsprachigen Version, zu eröffnen, damit auch alle Throne' Fans, die der deutschen Sprache weniger mächtig sind, endlich eine Plattform haben um sich auszutauschen, auch wenn noch nicht viele zu uns gestossen sind, um genau zu sein, nämlich gar keine. Und ja, ich verwende hier eine 1k² Auflösung, da ich grade an paar grafik Arbeiten, arbeite die so einfach, eifacher zu bewältigen sind.

Zweitens ist es, wie ihr sicher schon mitbekommen habt viel zu heiss, diese Themparaturen sind für eine artgerechte Tschetschenenhaltung, einfach nicht geeignet. "Eh was bis du Tschetschene", nein, wahrscheinlich nicht, aber da mich in letzter zeit gleich zwei Leute, dafür gehalten haben, tu ich in letzter zeit immer mal wieder so. Ich wusste nicht, was mich mehr wundern sollte, das mich s' Eltern für tschetschenisch hielten oder das sie überhaupt das land kennen. ( rechts zu sehen: Die Falgge von "deutsch Belo-dagestschenien" )


Drittens, unser Quiz ist nicht angenommen worden, *rmf*, ich denke mal, die prüfdings haben die umschreibung "Meine Lieblings Waffe", wohl so auf geschnappt, das es ein Test über mich ist, den kein Aussenstehender bestehen kann, das wäre dann mal die Tage zu klären. Oder wir machen, wie geplant ein Batte, ich gegen lilQ und G', wer, bekommt die meisten Aufrufe, und wer gewinnt ist cool.


So das wars dann auch schon, ach ja, auf die Frage "Eh, warum benutzt du so viele Kommas?", ja sie fühlen sich einfach wohl bei mir, und vermehren sich deswegen auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen