1. Juni 2010

Möh .. Schon Juni ..

Da wollte ich mal etwas mehr schreiben in einem Monat und was ist, es is schon wieder Juni, toll. So schaff ich es nie meine 30, vom ersten Monat zu toppen. Na gut, eurer Meinung nach hat sich ja auch die Qualität, meiner Beitrage verbessert, ich denk, das kommt euch nur so vor, weil ich, erstes mehr schreibe, also mehr, im Sinne von, längeren Beiträgen und zweitens, wegen der um einiges verbesserten Rechtschreibung, Aspell, sei dank. Nunja, was gibt es zu erzählen, littleQuitshy, meine "Chat Schwester", Ha, nein man, so was ist arm, meine Freundin, hat ein Forum für uns alle samt eröffnet, damit sich nicht jeder ein eigenes ( Forum ) eröffnen muss und wir uns nötigen, sich jeder bei jedem anzumelden. Das Ding, ist noch in Arbeit und hier zu erreichen, ich werd auch noch, um nen eigenen Bereich bitten. Ach ja, und für alle die jetzt denken: littleQuitshy? bist das nicht du - Jetzt nicht mehr. Und die gute, hat nen nettes Quiz erstellt, natürlich mit unsere Hilfe, Waffen identifizieren, Teil III. ( Kalaschnikow Familie ), nett gemacht, auf jeden Fall, aber ich denke nicht, das es so gut ankommt wie die beiden Vorgänger.

Nun, was wird es in nächster Zeit geben, also als erstes wird es mit dbt01 - dbt05, einige Neuauflagen der AG-Games Kampange oder AGGames AGKampnage ( je nachdem wie man's nimmt ), für den Multiplayerberreich  geben, dabei arbeite ich als Nadine Coles, mit Kimberly Walsh zusammen.

Danke, für die Aufmerksamkeit, eures 'R

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen