8. Juni 2010

Moep , Quiz, WC3 & Medieval 2 auf British

.. ua, mir ist wieder extrem langweilig und ich weiss nich, was ich machen soll, also es gibt nur ein paar kleinere Neuigkeiten, littleQuitshy's Waffen Quiz ist in die Rein, der offiziellen Quize's, von testedich.de ( Hier zur Militärquiz Übsersicht ), herzlichen Glückwunsch Quitshy xD. User Quiz ( von mir und Shnuffy ) scheint noch etwas warten zu müssen. Leider sind die Ergebnisse von 13 Leuten, mit 4.15 richtigen Antworten im Durchschnitt, relativ nichts sagend, so müssen wir uns noch eine Weile gedulden.


kleine Unterbrechung .. gleich geht weiter

So, wieder da, ich musste für C'CF, mal eben was Posten, wo wir gerade dabei sind, genau da ist auch jetzt mein Replay vom WC3 GJCW als Video, für jeden frei verfügbar, da ganze spielt aber, soweit man das so sagen kann, nicht aus meiner Perspektive, sonder aus der von Max, also viel Spaß beim ansehen.

Ach, außerdem hab ich gestern mal kurz bei Schnuffy reingeschaut und etwas die Briten Kampagne, des Medieval II Add-ons Kingdoms, verfolgt .. ätzend langweilig, erstens halten die Fraktionen ( Engländer, Iren, Schotten, Walisen & Norweger ) die meiste Zeit Frieden, also es kam vor, das zwanzig Rundem am Stück keiner der Fraktionen im Krieg lag, und wenn wird entweder die ganze Zeit, immer nur einen Region hin und zurück erobert oder es wird um Inseln gekämpft die so klein Sind, dass man sie kaum auf der Karte erkennen kann, was aber im Fall von der "Isle of Men" ganz lustig war, die gehörte nämlich, im Laufe der Kampagne, einmal jeder Fraktion, außer der "Baron Allianz" so ne Art Spezial Rebellen für England, wie damals die "Rebellen - Weströmischesreich" in BI. Sonderlich tolle Ereignisse gibt es nur ein paar, als Engländer kann man seinen Prinzen oder so auf nen Kreuzzug schicken oder nicht und hat dann ne Change, das er entweder dort verreckt oder mit Templern wieder kommt, dann gibt nich William Wallace, der mit den großen Worten "Es hat sich erhoben um Schottland zu befrein", angekündigt wird, was aber bisschen komisch rüber kommt, denn Schottland ist erstens nicht von Anfang an, von England besetzt und zweitens haben die Schotten dermaßen viel Power, das sie schon nach den ersten 10 Runden anfangen Englisches Territorium annektieren. Also nach meinem Geschmack ist diese Kampnage, sogar noch etwas schlechter, als die anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen