29. Mai 2010

Starcraft dbt02 Replay

So, und jetzt zu Starcraft, genauer gesagt zur Map "dbt02", meiner Multiplayer Interpretation von "2.rücker der desen Name_cut", bekannt aus Nadine Coley's Let's Watch / Walk Throught, wie auch immer ( Hier zu bestaunen ). Es war allerdings anfangs gar nicht so einfach, willige Mitspieler zu finden aber nach dem ich den Spielnamen von "funmap" in "funmap german" geändert hatte fanden sich dann doch einige willige Mitspieler. ( Download, Replay & Map ), von denen allerdings scheinbar nur einer meinen Humor teilte und diesen geistigen Auswurf, zu schätzen wusste. Leider hatte, bzw. hat diese Mod immer noch, den Balancingfehler des Jahrzehnts, die einhundert Schadesnssonden sind leider ziemliches Gift, fürs Gameplay und haben das halbe Spiel versaut, das zusammen mit den gemein hohen Bauzeiten hat mir und meinen Mitspielern, so ziemlich das Spiel verdorben.  Also, hab ich mir gedacht, Protos sind eh doof, also warum nicht die Spieler, als Menschen / Terraner, starten lassen. ( Download, Repley & Map ), hier gab es allerdings das Problem, das die zu niedrige Bauzeit, der Spacemarines zu einem wahren Massaker führte und es fant nur Kämpfe, zwischen schwer kontrollierbaren Massen gab, das ganze war zwar extrem lustig aber nicht unbedingt Spielerisch wertvoll. Ich mach mich jetzt an die Zerg ausführung und sag, bis zum nächsten Mal ..

.. eures RRT877

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen