2. Mai 2010

Hallo, mal wieder während des Schreibens ..

.. wie is die Google Übersetzung so formuliert. Ich sitze hier grade bei unser aller neun besten Freundin, Cherly Cole. Wir hatten eigendlich heute vor, den Prolog zum C'P ( k. Cherly Plays .. verlaufsform ) zu produzieren aber irgend wie haben wir eine Problem mit dem Sound, Fraps hat bei allen nötigen Videos den Ton vergessen, was doch recht ärgerlich ist, da uns einige Szene doch sehr gut gelungen sind, wir haben auch kurz überlegt, den prolog ohne Ton zu schneiden und statdessen mit MUsik zu unterlegen aber das hielten wir dann doch noch für so angebracht und mit original Ton, kommen die Szene deulich besser rüber, Cherly hat sich schon während der Produktion zeitweise nich mehr einbekommen ( vor lachen ) also wird es euch / ihnen ( den youtube zuschauen ) hoffendlich gefallen. Ach ja hier noch kurz zu ergänzung unser Cherly Cole Fanchannel: Cherly Cole Fanchannel.

Also auf die höfliche Frage: "Eh wann schreibst du wieder über Call of Duty", muss ich leider die Antwort geben: "Erst mal ganicht", denn ich hab zurzeit keinen PC zur Verfügung, der das Moster stämmen konnte. Also müsst ihr noch etwas gedunt haben oder mir zu ner härteren Rechenmaschiene verhelfen.

meop. RRT877

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen