29. Mai 2010

Die Verdammten & GJ Clan War - Replays

Endlich, kann ich über B.net ahnungslose Spieler, aus aller Welt, naja zumindest aus Europa, mit unseren alten schlecht gemachten, Karten quälen. Dank einer kleinen Anleitung von Blizzard ( Link ) kann ich endlich, so wohl in Broodwar, als auch in Frozen Throne, eigenen Spiele hosten. Das hab ich beziehungsweise wir ( c'cf ) natürlich gleich als Einladung verstanden, mit anderen Leuten, unsere alten Klassiker zu spielen. Das erste Spiel habe ich auf der guten alten Karte "Die Verdammten" von Gisho, abgehalten. ( Download, Replay und Map / danke an cherly, fürs hochladen, ich muss mir echt mal nen eigenen File Ablageplatz organisieren ). Es traten an, max9076 und schmogrolle, gegen killhunter und acetyler, noch mal danke fürs Mitspielen Leute. Leider waren die meisten, von den Karten weniger begeistert und  so mussten wir ab und zu doch recht lange auf willige Mitspieler warten. Besonders beim GJ Clan War brauchten wir doch recht lange, bis wir ein Spiel voll bekommen hatten. Zum Glück, war ein Spieler aus der Vorrunde wieder mit dabei, der auch gleich wieder an unsere Seite kämpfte. ( Download, Replay und Map ) Ich weiss nicht warum, aber ich hatte die Taktik, mit dem Drachen/Grunzer Rush, gar nicht mehr in Erinnerung, auf jeden Fall kann ich mich nicht erinnern, das jemand diese Technik je in einem der Clanwars, damals, angewandt hat, naja, vielleicht hab ich auch ganz einfach eine zu alte Version, wer ne neue hat, bitte melden. So waren leider kaum, reguläre Einheiten in die Kämpfe verwickelt. Leider war auch vielen Spieler der Aufbau zu lang, ich werd' mich die Tage mal dran machen, eine "Speed"-version zu erstellen. Zurück zum RP ( kurz für Replay ), auch einen Dank, an die Mitspieler diesmal, obstgarten und schwellkop gegen schmogrolle und max9076. So, ich geh jetzt und such die Broodwar Replay zusammen und ihr könnt in der Zeit, die Replays gucken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen