6. Mai 2010

Der Prolog, zu lustig & was bingt es ..

Hu'u, ich bin RRT und mag Apfelkuchen. Außerdem bin ich / bzw. wir endlich fertig mit dem Prolog ( zu bewundern, auf cherycolefans Kanal, CheryColeFans Kanal ) da ich selber ziemlich lange an an dem Projekt mit gearbeitet habe und mir das Video zu qualitätssicherunge Zwecken ungefähr 10 mal ansehen musste hab es nach dem 7 mal nicht mehr komisch gefunden, aber als ich das Konzept mit Schnuffy ausgearbeitet habe hab ich mich zeit weise nicht meh einbekommen und da das video auch cherly und eine nicht näherbeschriebene persohn aus unserem näheren Umfeld zum lachen gebracht hat bin ich da zuversichtlich.

Des weiteren bin ich über ein einfach zu komischen youtube video gestossen ..



Ich bin ja ein grosser Glitch und damit auch missingno. Fan, es is einfach zu putschig.

Aija, der grosse wir abbonieren alles Tag, wurde leider gestoppt da man nicht unendlich leute abbonieren kann, anstandt bis 100 sind wir nur bis 82 gekommen. Anders als erwartet hatt und keiner zurück abboniert, wie bei Schnuffy der Fall war, und er hat noch nich mal drauf angelegt. Was es aber gebracht hat, waren jede menge Kannal kommentare und auch einige Video views, ob wohl wir nicht diese assoziale "Besuch mein Kanal und ich spiel mein Video ab, egal ob du willst oder nicht" Option drin hatten, ja, man will ja wissen er einen so abboniert, zeig mir dein Video und ich sag dir du bist doof.

Bis dahin, RRT

/nachtag

Moment, ich mag gakeinen Apfelkuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen