19. April 2010

Erags hat ja doch Geschmack & Ja2 Cosplay

Ich hatte ja schon si meine Zeifel, an dem Geschmack des Erags Designer Teams, besonder nach dem ich das hier gesehen habe, uah. Aber jetzt haben sie eine reie doch recht hübscher Pullover heraus gebracht, zum Beispiel, diesen hier, ihr müsst allerding unter "Schwarz" auswählen, in grau ist er nicht so der Bringer. Isgesammt enthält die Kollektion einge ziehlich nette Stücke, vielleicht kauf ich mir auch zwei oder mehr davon, wenn ich mal wieder in Düsseldorf bin.

Desweiteren Arbeiten wir grade, an einem Ja2 1.13 Cosplay, um mal so zu testen was die Cosplay so drauf hatt, schiesslich ist sie ja für sowas gedacht ( nehm ich mal zumindest an ). Wi sind garde schon fleisig dabei unser Team zu planen und per Textdatei auszurüsten. Was für ein Glück, das sich deren Seite, endlich wieder von Deutschland aus, aufrufen lässt, sonst wäre das noch frickeliger geworden, wir haben schon extra auf das neue Inventar verzichtet um nich auch noch den ganzen LBE Kram machen zu müssen. Leider werde ich euch noch nicht verraten, welche Fraktionen gegen ein ander antreten werden.

moep. RRT877

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen