7. März 2010

Ne wenigstens ..

Naja, wenigsten hat Audiograbber oder eigendlich eher die freedb, die die Alben raussucht, Beccys "Sound of the Underground" richtig erkannt. Wenigstens das ist ne Uk Version und enthält die UK Exclusiven Bonus Traks, die allerdings doof sind. Es sind keine Tracks die Grossbritanien für sich behalten wollte, weil die so hammer sind. Sie wollten einfach dem Rest der Welt diese Tracks erspaaren, nein Spaß, so schlecht sind die auch nicht. Nur nicht so gut wie "The Show" und Co. Allerdings fand ich den Vorschalg "Girls Allowed" etwas merkwürdig, der Mittlere Vorschlag war Buggs und der Oberste hat alles klein geschreiben, so hab ich dann doch alles selber ausgefüllt. Da hätte ich auch gleich bei Foobar bleiben können. Ne, Audiograbber is doch besser. So gleich gehts los, viellicht schreib ich zwischen durch nen Blog eintrag auf Beccys Laptop, den ich ndek mal, das wir dies mal Ja2 hosten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen