14. März 2010

MW2 Logisch oder Unlogisch - Dritter Teil

So, jetzt kommt das Schneelevel, ich habs als Vorschauvideo gesehen uns deswegen ist das für mich besonder spannent. Naja, der Anfang, war dan weniger spannent aber es kann ja nich immer nur Aktion pur sein. Das Kletterminispiel fand ich doch ganz lustig, erinnert mich an alte N64 Spiele wie Marioparty. Aua, ich sehe grade das Spiel "MW2 Party" vor meinem innere Auge. Eh, ich glaub ich solte IW die Idee verkaufen. Als ich grade geistig wieder im geschehen war, riss mich die Logik auch schon wieder raus. Hier link erklährt mit meine Mitstreiter, dass es, auf meinen Herzschlagsensor, blau und alle andere weiss dargestellt werden. Is ja auch logisch, Russen haben halt mehr Herz als Andere. Also wirklich vernünftig erklären, lässt sich schon der Sensor selber nicht erklären aber, dass er Russen eine andere Farbe gibt, könne man zb. damit erklären, dass meiner Kologe hier irgendein technisches Gerät bei sich trägt, damit ihn mein Sensor markiert. Das Level an sich war ganz lutig zu spielen, auch wenn mich der Laster, entdeckt hat. Aber deren besatzung war kein Problem. Was ich aber gerne wüsste wäre, gegen wehn kämpfe ich hier grade, gegen Ultranationalisten? Wenn ja, sind die aber garnichtmal so schlecht ausgerüstet mit den ganzen Kampfjets. Wenn ich aber gegen die reguläre Armee russlands kämpfe, steht die ganze Geschichte in einem ganz andere Licht. Ich werd auch erst mal nachlesen müssen was dieses Ding, was ich hier zurück hohle, überhaupt ist. Also bis zum nächsten Mal, auf das freu ich mich schon besonders, das Flughafenmascara.Ok, das is jetzt doch bischen makaber. "..von ihnen erwarte ich noch mehr", in klammern: "Sie räumen einen gesammten Flughafen aus"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen